Stammdaten importieren von Lexware

Wie man seine Daten nach AvERP einlesen kann.

Moderator: SYNERPY

Antworten
michael
Beiträge: 8
Registriert: Do Apr 29, 2010 3:43 pm

Stammdaten importieren von Lexware

Beitrag von michael »

Hallo,

wie kann ich am schnellsten meine Gesamten Stammdaten (Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter...) vom Lexware in Averp importieren?

Ich habe schon eine csv-Datei mit den Kunden erstellt. Nun komm ich in Averp nicht weiter. Bei "Universeller Import - Konfiguration hab ich es probiert.

mfG Michael
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Sie PM.
101010
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 08, 2010 12:32 pm

Beitrag von 101010 »

Mahlzeit, die Antwort interessiert mich auch.
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Michael war so nett, uns die Datenstrukturen zur Verfügung zu stellen. Dadurch ist ein Import jetzt möglich und wird in der kommenden Version enthalten sein.
Kunststoffblister
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 28, 2007 11:04 am
Wohnort: NRW

Import von Lexware

Beitrag von Kunststoffblister »

Wo findet man etwas darüber?
Ich danke für die Antworten
Uli74
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 02, 2012 8:56 pm

Beitrag von Uli74 »

admin hat geschrieben:Michael war so nett, uns die Datenstrukturen zur Verfügung zu stellen. Dadurch ist ein Import jetzt möglich und wird in der kommenden Version enthalten sein.
Hallo,

ich versuche auch krampfhaft, Lexware-Daten zu importieren, aber ich kriegs nicht gebacken.

Wie kann ich meine Kunden und Artikel importieren?

Gruß Uli
SYN12
Beiträge: 796
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm

Beitrag von SYN12 »

Welche Version von AvERP (GDB Version) nutzen Sie?

In der aktuelle Version gibt es die Möglichkeit die Daten über die Maske "universeller Import" zu importieren. Dieser Import basiert auf einer festen Excelvorlage, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen können.

Wenn Sie Ihre Daten dieser Excelvorlage anpassen (erstellt aus den Vorgaben von Michael), dann können Sie die Daten in AvERP einfach importieren.

Für die Excelvorgaben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@synerpy.de mit dem Verweis auf diesen Beitrag.
MfG SYN12

"Das Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht."
Antworten