Druckreport Bearbeitungszeiten verändern

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
sendar
Beiträge: 11
Registriert: Mi Nov 09, 2011 4:47 pm

Druckreport Bearbeitungszeiten verändern

Beitrag von sendar »

Hallo zusammen,

Im Druckmenü der Fertigungsaufträge gibt es die Möglichkeit eine Auflistung der Bearbeitungszeiten (FRDBFA_BFAAZEIT) zu erstellen.
Leider sind unsere Arbeitsgang-Bezeichungen zu lang und werden nur Bruchstückhaft mit ausgedruckt, so das man kaum erkennen kann, worum es sich handelt.
Wie kann ich im Designer (ist dies das richtige Werkzeug dafür?) diese Feldgrößen anpassen oder evtl eine Zeilenumbruch einfügen?
Fange gerade hiermit an Reports zu verändern. Habe aber schon einiges gefunden, was ich gerne anpassen würde.
Bitte habt Nachsicht mit mir.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Sendar
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Die Veränderung von Ausdrucken ist schon beschrieben:


http://www.synerpy.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1017


Bitte nochmals melden, sollten noch Fragen auftauchen.
Antworten