Zwischensumme auf Rechnung

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
helse
Beiträge: 67
Registriert: Mo Feb 22, 2010 12:47 pm

Zwischensumme auf Rechnung

Beitrag von helse »

Hallo,

ich habe folgende Frage: wenn ich eine Rechnung ausdrucken möchte, dann habe ich auf jeder Seite die Zwischensumme angezeigt. Das Problem besteht jedoch, wenn ich nur eine einseitige Rechnung drucken will. Hier erscheint auch die Zwischensumme, die in diesem Fall aber nicht hilfreich und eher verwirrt.

Jetzt meine Frage, wie kann man diese Zwischensumme so verändern, dass sie bei einseitigen Rechnungen nicht auftaucht?
helse
Beiträge: 67
Registriert: Mo Feb 22, 2010 12:47 pm

Beitrag von helse »

hat sich schon geklärt!

Das Problem lag daran das keine Rechnungspositionen vorhanden waren.
Mit Rechnungspositionen stimmt alles, so wie es sein soll... :D
Antworten