Formatierung der Dokumentation

Diskussionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit

Moderator: SYNERPY

Antworten
cpr
Beiträge: 137
Registriert: Mi Sep 01, 2010 9:31 pm

Formatierung der Dokumentation

Beitrag von cpr »

Ich wünsche mir, dass die Dokumentation in der Seiten-Kopfzeile das aktuelle Kapitel und/oder im Fuß die Überschrift des aktuellen Gliederungspunktes zeigt.

Ich durchsuche oft die Themenschulung nach Stichworten. Es ist selbst mit dem "Original-pdf-Reader" von Acrobat sehr hakelig, die Gliederungsebene angezeigt zu bekommen, mit alternativen Readern noch schwieriger.
--
Client: 4.2.5.42
Datenbank AVERP2011-A.02
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Ich habe das weitergereicht, so dass wir das zukünftig berücksichtigen können.
Antworten