Stücklistenposition in den Formularen

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
schirgitom
Beiträge: 14
Registriert: Mo Apr 18, 2011 1:10 pm
Wohnort: Weiz / Österreich

Stücklistenposition in den Formularen

Beitrag von schirgitom »

Hallo liebe Community!

Ich hab wiedermal eine Frage:
Ist es möglich die einzelnen Positionen einer Stückliste in Angebot / Auftrag / Rechnung etc. anzudrucken? Ich habe schon in der Dokumentation und im Forum gesucht, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG

Thomas
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Wenn es sich um eine Verkaufsstückliste handelt, dann kommt beim Speichern eine Abfrage, ob man die Stücklistenpositionen in den Text übernehmen kann. In diesem Fall werden diese auch angedruckt.
Antworten