Fußzeilensteuerung

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Fußzeilensteuerung

Beitrag von miboe »

Hallo und Guten Morgen,

mir ist gerade aufgefallen, daß eigentlich in fast allen wichtigen Formularen noch für Text und Logo der Fußzeile FESTE Breiten in den Formularen eingebaut sind. Bis wann ist denn damit zu rechnen, daß da die Felder aus dem Mandantenstamm auch wirklich ausgewertet werden?

Bei Interesse könnte ich die Formulare FRDBABES_BESTELLUNG und FRDCMBESMB in einer Version zur Verfügung stellen, wo die Felder ausgenutzt werden. Der Aufwand ist ja überschaubar :)

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3
SYN20
Beiträge: 95
Registriert: Do Aug 23, 2007 1:54 pm

Beitrag von SYN20 »

Hallo miobe,

in einem Großteil der Standardausdrucke des aktuellen Masterstands werden die Werte aus dem Mandantenstamm bereits verwendet. Dies betrifft z.B. FRDCMBESMB. FRDBABES_BESTELLUNG werde ich umgehend nachziehen.

Gruß,
Syn20
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe »

Okay, danke für die Info. Ich werde dann mal in der 2012-B15 nachschauen, wie das dort gelöst ist und es dann entsprechend in die 2011 übersetzen.

Gruß und Danke
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3
Antworten