Auflistfenster nach Suche

Alles, was den Programmierer beschäftigt

Moderator: SYNERPY

Antworten
itp4t
Beiträge: 14
Registriert: Fr Okt 08, 2010 10:21 am

Auflistfenster nach Suche

Beitrag von itp4t »

Hallo,

gibt es einen Möglichkeit die Funktion "Auflistfenster nach Suche" für jede Maske einzeln einzustellen und nicht nur pro User für alle Masken? Irgendein Parameter im Masken-Designer?

Grüße.
TS
Datenbank: AvERP2011-A.02
Software: 4.2.5.49
Firebird 2.5 auf Ubuntu Linux 10.04.3 LTS
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Nein, das ist derzeit nicht möglich. Wo wäre dies denn sinnvoll?
itp4t
Beiträge: 14
Registriert: Fr Okt 08, 2010 10:21 am

Beitrag von itp4t »

z.B. in der Maske BAUFPOSTK.
Das ist eine Maske, die für uns programmiert wurde. In dieser werden die Stücknummern und Stückdaten pro Auftragsposition erfasst. Diese Maske wird ausschließlich über die Kundenauftragsposition geöffnet. Dort wäre es sinnvoll, wenn das Auflistfenster nicht erscheint. Die Datensätze werden sowieso direkt im Grid bearbeitet.

In der BBDE (BDE-Rückerfassungsmaske) ist es auch eher störend.

Grüße.
TS
Datenbank: AvERP2011-A.02
Software: 4.2.5.49
Firebird 2.5 auf Ubuntu Linux 10.04.3 LTS
Antworten