Rechnungssumme

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
DaBen
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 20, 2004 5:21 pm

Rechnungssumme

Beitrag von DaBen »

Ich habe nun das Problem der richtig Gesamtsumme auch bei der Rechnung. Er macht mri nun bie dem Angebot die richtig summe aber bei der Rechnung macht er das gleiche wie zuvor bei dem Angebot, sprich er Rundet wohl den Einzelpreis falsch. :roll:
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Die Berechnung in den Rechnungen erfolgt in einer anderen Prozedur als die des Auftrags. Daher müssen die Veränderungen auch hier nachgezogen werden.

Zur kommenden Version werden wir das überarbeitet haben.
DaBen
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 20, 2004 5:21 pm

Beitrag von DaBen »

Okay, schon pasiert hatte zwar anfänglich problem das es doch beim speichern wieder geändert wurde aber hab ich nun auch hinbekommen.
Danke nochmal!
Noch eine Anmerkung,Idee,Frage, Bitte besteht die Möglichkeit bei der Übernahme des Ansprechpartners sowohl im Angebot als auch in der rechnung auch die anrede mit zu übernehmen?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Kein Problem. Wird in der kommenden Version dabei sein.
Antworten