Buttons nicht sichtbar in Datenübersicht

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
sifa
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 08, 2010 2:15 pm
Wohnort: Egling

Buttons nicht sichtbar in Datenübersicht

Beitrag von sifa »

Hallo,

bin neu im Forum und auch sonst AvERP Anfänger, komme aber bisher mit fast allem recht gut zu recht, auch aufgrund der bisherigen Forumbeiträge, -fragen, -antworten.
Eine Lösung für folgendes Problem konnte ich aber trotz intensiver Suche nicht finden:

In der Datenübersicht die in jeder Maske zur Verfügung steht werden die Buttons (z.B. nach Excel zu exportieren) nicht angezeigt, weil auf win7 client Ansicht auf 125% eingestellt ist (bei Einstellung auf 100% ist alles ok) Da für ältere Leute 125% und 150% notwendig sind, frage ich wie die Buttons in der Menüleiste weiter zur Mitte zu positionieren sind?

Vielen Dank für jede Hilfe

sifa
SYN17
Beiträge: 79
Registriert: Do Feb 16, 2006 8:10 am

RE: AvERP-Datenübersicht bei vergrößerter Windowsansicht

Beitrag von SYN17 »

In der AvERP.EXE ab Version 2.5.4.19 werden die rechten Schaltflächen im Auflistfenster nicht mehr abgeschnitten, sondern dynamisch vom rechten Rand ausgehend, angeordnet.

Diese Version befindet sich gerade im Test und wird im Laufe der nächsten Woche in unseren Download-Bereich gestellt.
sifa
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 08, 2010 2:15 pm
Wohnort: Egling

Beitrag von sifa »

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

sifa
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Upload ist am 30.November erfolgt.
Antworten