Artikelbezeichnung in Formular FRMV_BAUFPO aendern

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
Gast

Artikelbezeichnung in Formular FRMV_BAUFPO aendern

Beitrag von Gast »

Ich moechte gerne die Artikelbezeichnung L_BSA_ARTBEZ2 im Formular FRMV_BAUFPO aendern . Warum ? Ich moechte in der Datenbank einen
Artikel Anlegen mit Bezeichnung Zusatzkosten oder Zusatzteile.
Diesen Atikel rufe Ich dann für den Auftrag ab aendere Preis und Bezeicnung
wandele in Rechnung um und drucke aus.
Hier sollen dann solche teile oder Kosten eingegeben werden die nur einmal
für diese Rechnung anfallen. Ansonsten müsste für jede einmalige Position ein Artikel angelegt werden der dann als Leiche in der datenbank liegen wuerde. Oder irre Ich hier ???
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Solche Dinge würde ich über den Auftragspositionsendtext abdecken. Das Verändern der Artikelbezeichnung 2 für eine Auftragsposition ist auf Grund der Relationen der Datenbank nicht möglich.
Antworten