Ladezeiten überbrücken... eine kleine Anregung.

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
ctmedvsysteme
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 10, 2004 6:19 pm
Wohnort: Germany, NRW, Ibbenbüren

Ladezeiten überbrücken... eine kleine Anregung.

Beitrag von ctmedvsysteme »

Hallo,

eigentlich nur eine kleine Anregung für die nächste/übernächste (usw.) Version:

u.U. kann es ja schon einige Zeit nach dem Login brauchen, bis das Navigationsmenü sichtbar wird. Der User wird so schnell versuchen sich mehrfach anzumelden (weil: passiert ja nix...) - obwohl das ja verhindert wird, wäre es da nicht sinnvoller, wenn ein "AvERP wird geladen" Bild erscheint (ähnlich den Wassertropfen einer SAPGui beim Login...)

Der User wird dann zwar noch immer warten müssen, nur sieht er auf dem Bildschirm, dass etwas passiert.
Das ist zwar nicht lebensnotwendig - aber fände ich nicht verkehrt...


Beste Grüsse

Jörg Meyer
============================
CTM EDV SYSTEME
Fuggerstrasse 2
D-49479 Ibbenbüren
Telefon: +49 5451 547970
Telefax: +49 5451 547979
http://www.ctmedv.de
info@ctmedv.de
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Ja, mit dem Gedanken haben wir auch schon gespielt. Wird sicherlich gegen Ende Juni angelegt sein.
Antworten