Kommliste ohne die Lagerplätze mit Nullbestand

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
00-raschi
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:38 pm
Wohnort: Bonn

Kommliste ohne die Lagerplätze mit Nullbestand

Beitrag von 00-raschi »

Hallo,

habe jetzt schon mehrmals versucht dahinter zu kommen wie die Bedingung für den Detailbereich abzuändern ist damit in der Auftragskommliste nicht immer die Lagerplätze mit Nullbestand angedruckt werden (leider immer ohne erfolg':evil:'). Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich suchen muss.
Hab mit dem AverpDesigner die AuftragsKommliste gewählt und mit den Reportdesigner geöffnet. Verstehen aber nicht wie/wo die SQL-Abfrage zur Artikelauswahl stattfindet.

MfG

Andre
AloisMaier

Beitrag von AloisMaier »

Hallo,

die SQL-Abfragen findet man im Objectinspector.

Rechtsklick auf die Maske, dort im Objectinspector dann die q_repx durchgehen. Dort sind im Punkt SQL die Abfragen gespeichert.
Wichtig sind dabei auch die Punkte MasterSource und MasterParamLinks dort werden die Verbindungen zu anderen q_reps gespeichert.

Dort dann die entsprechende Abfrage suchen und einschränken.
Antworten