Zeichnungsnummer zusätzlich auf Rechnung drucken

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
bssgmbh
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:33 pm

Zeichnungsnummer zusätzlich auf Rechnung drucken

Beitrag von bssgmbh »

Hallo,

bin schon am Verzweifeln :cry: , wie bekomme ich zusätzlich die Zeichnungsnummer auf die Rechnung.

Wie muss ich vorgehen, welche q_rep muss ich ergänzen
wie wird die BSA verbunden.

Wer kann Helfen :?:
SYN20
Beiträge: 95
Registriert: Do Aug 23, 2007 1:54 pm

Beitrag von SYN20 »

Hallo bssgmbh,

ein LEFT OUTER JOIN auf die V_BSA sollte bereits in der q_rep 4 vorhanden sein. D.h. Sie können über [q_rep4."ZEICHNR"] auf die Zeichnungsnummer zugreifen.

Gruß,
Syn20
bssgmbh
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:33 pm

Beitrag von bssgmbh »

Hallo,
habe hinter der Art-Nr die Zeichnungsnummer in der q_rep4 eingefügt etwa so [q_Rep15."ARTNR"] / [q_rep4."KZEICHNR"]
trotzdem wird die zeichnungsnummer nicht gedruckt auch die MwSt habe ich Visibel = false aber wird gedruckt was kann das sein :?:
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Im Code der Bänder werden diese oft an- bzw. ausgeschaltet. Die Einstellung des Felds selber wird dabei überschrieben.
Antworten