Hallo liebe Anwender,
Mit zunehmendem Beitragsaufkommen dürften sich zwei Forenthemen in einem gemeinsamen Bereich (Anwender, Programmierer) auf die Dauer als recht unübersichtlich erweisen. Wie wäre es ein paar weitere Themen zur besseren Strukturierung der Beiträge anzuregen?
Ich könnte mir folgende Bereiche vorstellen:
- Installation -> alles was mit Fragen und Problemen der Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank zu tun hat.
- Allgemein -> Allgemeine Disskusionen um die ERP Software AvERP.
- Formulare -> alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventuellen Austausch.
- Neue Versionen -> reines Infoforum zu neuen Versionen, Informationen über die durchgeführten Änderungen und neue hinzugekommene Funktionen.
- SQL-Lösungen -> Anfragen und Lösungen die per SQL-Script zu lösen sind und von Anwendern entwickelt oder von Dienstleistern zur Verfügung gestellt wurden.
- Tipps & Tricks -> hier werden erprobte Lösungen von Anwendern bereitgestellt, die anderen Anwendern helfen das Rad nicht neu erfinden zu müssen. Fragestellungen sind hier nicht erwünscht.
- Wunschliste -> Diskusionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit.
- Eigener Programmierer/Entwicklerbereich mit allem was die Entwickler so beschäftigt.
Anregung zur Boardstrukturierung
Moderator: SYNERPY
-
- Beiträge: 35
- Registriert: So Jan 23, 2005 1:35 pm
Anregung zur Boardstrukturierung
Gruss
Break
|| Firebird 1.5 (Vers. WI-V6.3.2.4731), AvERP v1.5.0.11, GDB AvERP2005.A.11, W2K SP2 Server, XP Prof. SP1 Clients ||
Break
|| Firebird 1.5 (Vers. WI-V6.3.2.4731), AvERP v1.5.0.11, GDB AvERP2005.A.11, W2K SP2 Server, XP Prof. SP1 Clients ||