Anregung zur Boardstrukturierung

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
Break
Beiträge: 35
Registriert: So Jan 23, 2005 1:35 pm

Anregung zur Boardstrukturierung

Beitrag von Break »

Hallo liebe Anwender,

Mit zunehmendem Beitragsaufkommen dürften sich zwei Forenthemen in einem gemeinsamen Bereich (Anwender, Programmierer) auf die Dauer als recht unübersichtlich erweisen. Wie wäre es ein paar weitere Themen zur besseren Strukturierung der Beiträge anzuregen?

Ich könnte mir folgende Bereiche vorstellen:

- Installation -> alles was mit Fragen und Problemen der Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank zu tun hat.

- Allgemein -> Allgemeine Disskusionen um die ERP Software AvERP.

- Formulare -> alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventuellen Austausch.

- Neue Versionen -> reines Infoforum zu neuen Versionen, Informationen über die durchgeführten Änderungen und neue hinzugekommene Funktionen.

- SQL-Lösungen -> Anfragen und Lösungen die per SQL-Script zu lösen sind und von Anwendern entwickelt oder von Dienstleistern zur Verfügung gestellt wurden.

- Tipps & Tricks -> hier werden erprobte Lösungen von Anwendern bereitgestellt, die anderen Anwendern helfen das Rad nicht neu erfinden zu müssen. Fragestellungen sind hier nicht erwünscht.

- Wunschliste -> Diskusionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit.

- Eigener Programmierer/Entwicklerbereich mit allem was die Entwickler so beschäftigt.
Gruss
Break

|| Firebird 1.5 (Vers. WI-V6.3.2.4731), AvERP v1.5.0.11, GDB AvERP2005.A.11, W2K SP2 Server, XP Prof. SP1 Clients ||
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Tolle Idee!

Werden wir in Angriff nehmen.
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

So, jetzt haben wir auch das Forum umgestaltet. Ich hoffe, dass es jetzt ausreichend Gebiete gibt, um alle Eventualitäten abzudecken.

Vielen Dank nochmals für den Vorschlag zur Umstrukturierung!
merlin88
Beiträge: 27
Registriert: So Jan 23, 2005 8:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von merlin88 »

Hallo,

finde die Umstrukturierung absolut Super! :lol: :lol: :lol:

Weiter so und viel Erfolg!

Merlin88
Antworten