ISC Fehler beim Auftragsdruck in Systemsprache Englisch

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
marchia
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 15, 2007 7:39 pm

ISC Fehler beim Auftragsdruck in Systemsprache Englisch

Beitrag von marchia »

Hallo,

bei mir ( 3.6.0.15 / 2009-A.01) bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich das Auftragsformular ausdrucken will.

ISC-Fehlermeldung: 335544321
– ISC error message , arithmetic exception, numeric overflow, or string truncation

Dies passiert nur wenn ich die Systemsprache auf Englisch umstelle. In Deutsch ist alles in Ordnung, ebenso in der 2008-A.09.

Hat da jemand eine Idee wo ich da Suchen muß.

Vielen Dank im Voraus

Gruß marchia
SYN26

Beitrag von SYN26 »

Hallo,

bei Zahlungsbedingungen in denen Platzhalter verwendet werden, kann es unter Umständen zu Problemen bei der Übersetzung kommen.

Diese für einen Testausdruck aus dem Auftrag entfernen.

Ist dies nicht die Ursache müssten Schritt für Schritt übersetzungsrelevante Kennzeichen geändert werden.
marchia
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 15, 2007 7:39 pm

Beitrag von marchia »

Hallo SYN26,

vielen Dank für die rasche Antwort.
Jedoch hat es nicht an den Zahlungsbedingungen gelegen. Weiter habe ich auch in den Übersetzungen / Formulare gesucht und nichts gefunden.

Von welchen Kennzeichen ist hier die Rede?

Vielen Dank.
marchia
SYN16

Beitrag von SYN16 »

Bitte PM beachten.
Antworten