Etikettendruck

Erprobte Lösungen von Anwendern, die anderen Anwendern helfen, werden hier bereit gestellt

Moderator: SYNERPY

Antworten
PaGL
Beiträge: 608
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Etikettendruck

Beitrag von PaGL » Do Feb 01, 2018 1:58 am

Hallo,

suche nach der Möglichkeit Artikeletiketten auf A4-Bogen mit vorgestanzten Etiketten (zB 24 Etiketten / Bogen) zu drucken.

Es soll dabei die Etikettennummer, welches Etikett auf dem Bogen bedruckt werden soll frei gewählt werden können.

Gängige Etikettendruckprogramme bieten diese Möglichkeit.

Hat jemand eine Idee, wie das mit AvERP / AverpDesigner / FastReport zu lösen ist :?:

Gruß
PaGl

RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Etikettendruck

Beitrag von RWerner » Do Feb 01, 2018 9:11 am

GUten Morgen,

ich möchte das auch. Ich hab das mal delegiert, allerdings noch kein Ergebnis...
r
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008

Antworten