Stückliste und Konnte keinen Fertigungsauftragskopf anlegen

Erprobte Lösungen von Anwendern, die anderen Anwendern helfen, werden hier bereit gestellt

Moderator: SYNERPY

Antworten
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Stückliste und Konnte keinen Fertigungsauftragskopf anlegen

Beitrag von RWerner » Mi Sep 10, 2014 10:21 am

Aus meinem alten System herraus haben wir viele Stücklisten die Positionen mit 0 Stück enthalten.
Das war aus Gründen der Historie ein Workaround zur Information. :oops:

AvERp mag anscheinen keine Stücklisten die Unterstücklisten mit 0 Stück enthalten. :shock:
Ich erhalte die Fehlermeldung "Konnte keinen Fertigungsauftragskopf anlegen". Dies insbesondere wenn ich den FA aus dem Stücklistenmenue heraus anlegen wollte.

Nach dem löschen dieser Position war alles wieder gut. :mrgreen:

Gründe für diese Fehlfunktion wurden nicht gesucht. Für uns ist die Information ausreichend.
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008

Antworten