Projektposition und Kostenstellen

Erprobte Lösungen von Anwendern, die anderen Anwendern helfen, werden hier bereit gestellt

Moderator: SYNERPY

Antworten
KOAdmin
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 06, 2013 10:10 am

Projektposition und Kostenstellen

Beitrag von KOAdmin » Do Feb 13, 2014 4:30 pm

Hi Leute

Kann mir jemand mit ein paar Worten erklären, wie das mit der Kostenstellenkalkulation
in den Projekten aussieht.
Man braucht drei Kalkulationsartikel für Material, DL, und Arbeit. Was ich nicht begreife
wie diese Kalkulationsartikel arbeiten sollen und wie diese dann die Materialien und Arbeitszeiten
in den Projektpositionen beeinflussen sollen.
Apropos Materialkosten:
Ich kann mir vorstellen, dass die Materialkosten nur von verknüpften Bestellungen oder Fertigungsaufträgen
herangezogen werden können.

Kannmir da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen.

Vielen Dank

Grüße
CL

Antworten