Artikelstamm Suchauswahl anpassen

Erprobte Lösungen von Anwendern, die anderen Anwendern helfen, werden hier bereit gestellt

Moderator: SYNERPY

Antworten
Ftrautluft
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 21, 2014 10:35 pm

Artikelstamm Suchauswahl anpassen

Beitrag von Ftrautluft »

Hallo zusammen,

suche jetzt schon seit einigen Tagen in Google und in diesem Forum.
ich würde gerne das Fenster im Artikelstamm bzw. Kundenstamm anpassen, welches erscheint, wenn man den Suchnamen in das weiße Feld eintippt.

Standartmäßig beim Artikel erscheint als erste Spalte Norm 1...
Ich würde gerne eine andere Spalte davor setzen.
Leider weiß ich nicht, wie dieses Fenster heißt, noch wie man die Spalten anders anordnet.

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
UliS
Beiträge: 399
Registriert: Fr Mai 26, 2006 3:44 pm
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: Artikelstamm Suchauswahl anpassen

Beitrag von UliS »

Die Spaltenreihenfolge in der Schnellsuche wird bestimmt durch die Spaltenreihenfolge in
Artikelstamm - Anzeige Direktaufruf BSAANZ.

Dort die Spalten so sortieren wir es auch für die Schnellsuche passt und in der Tabelle-Ansicht über das Disketten-Symbol die geänderte Ansicht speichern.
Gruß U.Schmidt
averpen4dummies.blogspot.de -- off
Wenn ich weiß, wo ich suchen muß ist OpenSource besser als jede Dokumentation
aktuelle Erkenntnisse mit:
Software-Version 6.11.1
FDB 2023.02 / ohne 2024
Antworten