Buchungskreise

Erprobte Lösungen von Anwendern, die anderen Anwendern helfen, werden hier bereit gestellt

Moderator: SYNERPY

Antworten
wfb4-projekt
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 22, 2010 10:47 am

Buchungskreise

Beitrag von wfb4-projekt »

Es wäre wichitg zu wissen wo im Programm die Buchungskreise hinterlegt sind?? Weis das jemand hier?
Zuletzt geändert von wfb4-projekt am Di Mai 04, 2010 10:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe »

Was meinen Sie denn mit "Buchungskreise"?

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3
wfb4-projekt
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 22, 2010 10:47 am

Buchungskreise

Beitrag von wfb4-projekt »

Hey,

ich habe ein Problem bezüglich der Buchungskreise, da ich nicht weis wo diese zufinden sind. Bei SAP sind sie unter dem Reiter Finanzmanagement zu finden. Wäre echt nett wenn jemand was wüsste dazu.

:P
Antworten