Artikel Lieferantenstamm

Erprobte Lösungen von Anwendern, die anderen Anwendern helfen, werden hier bereit gestellt

Moderator: SYNERPY

Antworten
helse
Beiträge: 67
Registriert: Mo Feb 22, 2010 12:47 pm

Artikel Lieferantenstamm

Beitrag von helse »

Hallo,

ich bin dabei mich in AvERP einzuarbeiten. Nun die erste Frage gibt es eine Möglichkeit einen Artikel Lieferantenstamm(Best-Nr., Preisliste, Hersteller, etc.) zu importieren (vorzugsweise aus Excel) ohne ein anderes Programm als AvERP zu benutzen?
Falls möglich wäre ich über eine kleine Anleitung oder einen Verweis zu anderen Themen dankbar....
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

jo
Beiträge: 76
Registriert: Mi Jul 12, 2006 5:31 pm

Beitrag von jo »

.....
Antworten