Fragen zur Projektverwaltung

Erprobte Lösungen von Anwendern, die anderen Anwendern helfen, werden hier bereit gestellt

Moderator: SYNERPY

Antworten
msdotz
Beiträge: 14
Registriert: Fr Dez 02, 2005 5:02 pm
Wohnort: Darmstadt

Fragen zur Projektverwaltung

Beitrag von msdotz »

Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage:

In unserem alten System (Selectline) gab es auch eine Projektverwaltung, die jedoch von einem anderen Ansatz ausging.
Das Projekt wurde angelegt (Kunde, Bezeichnung, Textfeld, und noch ein paar andere Felder) und hat dann als eine Art Container für alle anderen Belege fungiert.
Man hat innerhalb des Projektes Bestellungen, ABs, Anfragen, Teilrechnungen,Lieferscheine, Eingangsbelege, etc. erstellt und hatte so einen exakten Überblick über den Stand eines Projektes, bis hin zur Schlussrechnung.

Kann ich dieses Verhalten auch in AVERP erreichen? Und vor allem wie?

Für heisse Tipps und Tricks bin ich Euch dankbar.

Herzliche Grüsse aus DA

Ernst
Für jeden Reboot eines Windowsrechners nur ein Cent für mich und ich müsste nicht mehr arbeiten.
Antworten