WIN XP mit IE7: Probleme beim Start von AVERP

Erprobte Lösungen von Anwendern, die anderen Anwendern helfen, werden hier bereit gestellt

Moderator: SYNERPY

Antworten
bsc
Beiträge: 14
Registriert: Do Aug 31, 2006 9:06 pm

WIN XP mit IE7: Probleme beim Start von AVERP

Beitrag von bsc »

Hallo,
Seit ich meinen neuen Rechner (XP Pro, IE7) habe, kommt jedesmal die nervige Meldung "Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden..."
Hat jemand eine Idee wie man das abstellt? Ich vertraue dem "unbekannten Herausgeber" Synerpy...

Vielen Dank für eure Hilfe!
jlanger
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 04, 2004 2:18 pm
Wohnort: Wittlich

Beitrag von jlanger »

In dem Dialog gibt es doch eine Checkbox. "In Zukunft nicht mehr fragen" oder "entscheidung merken" oder so ähnlich.
00-raschi
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:38 pm
Wohnort: Bonn

Re: WIN XP mit IE7: Probleme beim Start von AVERP

Beitrag von 00-raschi »

Hallo,

gab´s da jetzt eigentlich eine Lösung? Habe das Problem nämlich auch auf jedem XP-Rechner und es gibt kein Kästchen zum anhaken.

Gruß

Andre
www.ERP4KMU.de
Beiträge: 44
Registriert: Sa Sep 13, 2008 3:29 pm
Wohnort: D-88239 Wangen /Allgäu

Beitrag von www.ERP4KMU.de »

Wenn die Checkbox "In Zukunft nicht mehr fragen" evtl. gar nicht vorhanden ist, hilft vielleicht:

Im Internet Explorer 7 -> Internetoptionen öffnen -> Sicherheit
-> Vertrauenswürdige Sites
-> dann Stufe anpassen
-> Verschiedenes
-> Anwendungen und unsichere Dateien starten -> Aktivieren

Gruß
P.Diem
www.diem-software.de
AvERP-Partner im Allgäu
Tel. +49 7522 1623
Fax: +49 7522 913106
EMail: info@diem-software.de
www.ERP4KMU.de
----------------------------------
Antworten