Tabelle hinzufügen

Anfragen und Lösungen, die per SQL-Script zu lösen sind und von Anwendern entwickelt oder von Dienstleistern zur Verfügung gestellt wurden

Moderator: SYNERPY

Antworten
schirgitom
Beiträge: 14
Registriert: Mo Apr 18, 2011 1:10 pm
Wohnort: Weiz / Österreich

Tabelle hinzufügen

Beitrag von schirgitom » Do Sep 29, 2011 1:46 pm

Hallo liebe Leute!

Ich habe ein Problem damit eine Tabelle hinzuzufügen. Ich habs über AverpAdmin versucht, aber nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Habe auch schon probiert über Flamerobin eine Tabelle zu erstellen, da erhalte ich leider nur Fehlermeldungen.

Danke vielmals!

Liebe Grüße

Thomas

Edit:
Sorry, war wohl das falsche Forum. Bitte verschiebts das dort hin wo es passt! Sorry nochmal! LG

miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Beitrag von miboe » Do Sep 29, 2011 3:49 pm

Nicht unbedingt, das falsche Forum, den hier fehlt in der Tat das passende SQL-Backend-Tool. Das wäre in dem Fall der IBExpert von der Firma HK Software. Davon gibt es eine kostenlose Personal Edition, die für normale Wartungsarbeiten an Averp und vor allem zum Einarbeiten völllig reicht.

Und ohne wird es auf Dauer sowieso nicht gehen :)

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3

Antworten