AvERP 2005.A.3

Reines Infoforum zu neuen Versionen, Informationen über die durchgeführten Änderungen und neue hinzugekommene Funktionen

Moderator: SYNERPY

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

AvERP 2005.A.3

Beitrag von admin »

So, es ist soweit. Das neue Komplettpaket der AvERP2005.A.3 ist soeben online gegangen und kann - wie immer kostenfrei - heruntergeladen werden.

Alle AvERP-Anwender sollten sich die neuen Exe-Dateien herunterladen, auch in diesem Bereich hat sich einiges getan.

Am Dienstag gibt es einen Newsletter, in dem die Änderungen beschrieben sind.

Das SYNERPY Team
Marek
Beiträge: 58
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:47 pm

Beitrag von Marek »

Hallo,

Glückwunsch zu der neuen Version. Mich interessiert wann man mit der Update-Anleitung rechnen kann.

Gruß

Marek
smartie
Beiträge: 21
Registriert: So Feb 20, 2005 3:12 pm

Update-Anleitung ?

Beitrag von smartie »

Lieber Marek,

im Beta-Bereich gibt es normalerweise kein Update-Szenario - deshalb Beta !

Mich würde würde es verwundern, wenn Synerpy hier Aktivitäten unternehmen würde - unüblich eigentlich.
Marek
Beiträge: 58
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:47 pm

Beitrag von Marek »

Hallo smartie,

laut Synerpy soll eine schriftliche Anleitung geben.

Siehe hier http://forum.synerpy.de/viewtopic.php?t=533

Gruß

Marek
smartie
Beiträge: 21
Registriert: So Feb 20, 2005 3:12 pm

Update-Anleitung

Beitrag von smartie »

Hallo Marek,

du hast Recht - ich hatte gemeint, du verlangst ein Update-Skript, aber bei genauen Lesen fragst du nur nach einer Update-Anleitung - und die ist seitens Synerpy in Aussicht gestellt worden.

Gruss
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Das Update lässt sich auf Grund der Vielzahl der Änderungen nicht mit einem Skript gestalten.

Das Update wird sich aus mindestens zwei Skripten und ein wenig Arbeit mit AvERPTransfer gestalten. Eine Anleitung ist dann auch dabei.
Zuletzt geändert von admin am Mo Jun 20, 2005 6:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
oliver.tonn
Beiträge: 125
Registriert: Fr Okt 29, 2004 10:34 am
Wohnort: Bückeburg

Beitrag von oliver.tonn »

Hallo,
admin hat geschrieben:Eine Anleitung ist dann auch dabei.
ääääh, bitte wo dabei?

Gruß Oliver

P.S.: Ja ist den heut schon Sonntag :wink: ???
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Beim Update. :?: :!:
segelfreak
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 27, 2005 10:01 am

Update Anleitung

Beitrag von segelfreak »

Hallo admin,

auch ich freue mich über die neue Version. Vielen Dank dafür.
Alle haben sie sehnlichst erwartet...

Die Frage, die vielleicht nicht ganz klar verständlich war, ist sicher doch nett gemeint gewesen. Auch ich frage mich, wo ich eine Update Anleitung (mit den beiden Skripten und den Schritten mit dem transfer) finden kann?

Ich gehe davon aus, dass sie nicht mit dem für letzten Dienstag angekündigten Newsletter versandt wurden?

Für eine kurze Quellenangabe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt für die Mühe!

MfG

Segelfreak
Antworten