Neue AvERP - Datenbank

Reines Infoforum zu neuen Versionen, Informationen über die durchgeführten Änderungen und neue hinzugekommene Funktionen

Moderator: SYNERPY

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Neue AvERP - Datenbank

Beitrag von admin »

Liebes Forum,

die neue AvERP-Datenbank AvERP2005.a.3 haben wir soeben online gestellt. Diese kann im Downloadbereich - wie immer kostenfrei - heruntergelden werden.

Ich hoffe, für die neuen Features und Beseitigungen von Fehlern hat sich das Warten gelohnt.

Die Komplettversion wird von uns über die kommenden Tage mit neuen Demodaten vervollständigt und wird am 17. Juni (nicht Juli!) ebenfalls online gehen.

MfG,

Das SYNERPY Team
Zuletzt geändert von admin am Do Jun 16, 2005 10:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
next
Beiträge: 8
Registriert: Fr Aug 13, 2004 8:23 am

Re: Neue AvERP - Datenbank

Beitrag von next »

Hallo Synerpy-Team

Gratulation zum neuen Release! :D

:?: Heisst das, es wird an der DB bis zur Komplettversion keine Aenderungen mehr geben und wir können eine Migration versuchen? Und gibt es von der a1 ev. ein Update-Skript auf die a3?


MfG

next
admin hat geschrieben:Liebes Forum,

die neue AvERP-Datenbank AvERP2005.a.3 haben wir soeben online gestellt. Diese kann im Downloadbereich - wie immer kostenfrei - heruntergelden werden.


Ich hoffe, für die neuen Features und Beseitigungen von Fehlern hat sich das Warten gelohnt.

Die Komplettversion wird von uns über die kommenden Tage mit neuen Demodaten vervollständigt und wird am 17. Juli ebenfalls online gehen.

MfG,

Das SYNERPY Team
SYN12
Beiträge: 796
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm

Beitrag von SYN12 »

Hallo,

richtig. Es wird in der DB bis zur Komplettversion keine Änderungen mehr geben. Intern legen wir bis Freitag die Demodaten an und binden diese Demodatenbank in das Komplettpaket ein.

Ein Updateskript wäre für den Abgleich zu aufwändig und kaum zu realisieren. Wir werden in den kommenden Tagen eine Anleitung erstellen, wie Sie die Daten aus Ihrer Vorgängerversion in die neue AvERP 2005.A.3 importieren können.

Wir haben dies bereits erfolgreich bei einigen unserer Kunden durchgeführt und werden allen Useren diese Vorgehensweise schriftlich zur Verfügung stellen.

Diese wird dann ebenfalls im Downloadbereich angeboten werden. Im Forum werden wir diesbezüglich expliziet darauf verweisen, wenn diese Anleitung fertig gestellt ist.

Ihre SYNERPY GmbH
smartie
Beiträge: 21
Registriert: So Feb 20, 2005 3:12 pm

17. Juli ?

Beitrag von smartie »

Hallo, meinen Sie 17. Juli oder 17. Juni ?
Trioptium
Beiträge: 55
Registriert: So Dez 12, 2004 12:12 pm
Wohnort: Hilden (Düsseldorf)

SUPER! 3!

Beitrag von Trioptium »

Ich habe die neue Datenbank geladen und bin "von den Socken".
In meiner Firma bedeutet diese letzte Fehlerbeseitigung:

AvERP wir kommen.

Super! Super! Super!

Danke und nochmal Super!

Markus.
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Re: 17. Juli ?

Beitrag von admin »

smartie hat geschrieben:Hallo, meinen Sie 17. Juli oder 17. Juni ?

Juni!
Juni natürlich :)

Wenn man schon eine Straße in Berlin nach dem neuen AvERP-Release benannt hat...
smartie
Beiträge: 21
Registriert: So Feb 20, 2005 3:12 pm

Ver 2005.b.1.alpha

Beitrag von smartie »

was ist Ver 2005.b.1.alpha ?
oliver.tonn
Beiträge: 125
Registriert: Fr Okt 29, 2004 10:34 am
Wohnort: Bückeburg

Re: Ver 2005.b.1.alpha

Beitrag von oliver.tonn »

Hallo Smartie,
smartie hat geschrieben:was ist Ver 2005.b.1.alpha ?
bin heute etwas faul :wink: , daher nicht nochmal meine Antwort sondern nur einen Link:

http://www.synerpy.de/phpBB2/viewtopic.php?t=331

Gruß Oliver
Zwitsch
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mär 09, 2005 8:01 am

Beitrag von Zwitsch »

Wo kann ich denn dieses Updatescript und die Anleitung dazu finden ?
oliver.tonn
Beiträge: 125
Registriert: Fr Okt 29, 2004 10:34 am
Wohnort: Bückeburg

Beitrag von oliver.tonn »

Hallo,
Zwitsch hat geschrieben:Wo kann ich denn dieses Updatescript und die Anleitung dazu finden ?
z.Zt. noch gar nicht. Es gibt zwar eine Updateprozedur, die laut Synerpy aus zwei Scripten und etwas Handarbeit besteht, allerdings befindet sich diese noch im Test.

Gruß Oliver
Zwitsch
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mär 09, 2005 8:01 am

Beitrag von Zwitsch »

also doch 17. Juli 200? ..... :)
Antworten