Neue beta - AvERP2005.a.3.beta

Reines Infoforum zu neuen Versionen, Informationen über die durchgeführten Änderungen und neue hinzugekommene Funktionen

Moderator: SYNERPY

Antworten
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Neue beta - AvERP2005.a.3.beta

Beitrag von SYN14 »

Im Downloadbereich kann die neuste Betaversion heruntergeladen werden
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Beitrag von festus01 »

Hallo Syn14,

schön zu hören, aber wir warten immer noch auf ein Updatescript von Version a.1 auf a.2 und jetzt gibt es schon a.3. :twisted:

Wann kann man mit einem entsprechendem Script rechnen :?:
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Beitrag von SYN14 »

Hallo,

was nützt ein Update-Skript auf die a.3.Beta?

Wenn das Release online ist (nächste Woche) werden wir das natürlich erstellen.

thx SYN14
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Beitrag von festus01 »

Hallo SYN14,
SYN14 hat geschrieben:Hallo,

was nützt ein Update-Skript auf die a.3.Beta?
schauen Sie mal hier http://www.synerpy.de/phpBB2/viewtopic.php?t=451
SYN14 hat geschrieben:
Wenn das Release online ist (nächste Woche) werden wir das natürlich erstellen.
Ok, das wurde aber auch schon zur Version a.2 gesagt :roll:
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Beitrag von SYN14 »

Hallo festus01,

ich verstehe ja, dass viele darauf warten. So ein Skript ist nicht unbedingt eine leichte Aufgabe, die so ungefähr zwei Tage in Anspruch nimmt. Und dann kommt noch dazu, dass alles getestet werden muss.

thx SYN14
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Beitrag von festus01 »

Hallo SYN14,

ok ich wollte auch nicht damit sagen das alles ganz einfach ist. Ich war halt nur etwas verwundert, das ein Script von a.1 auf a.2 in Aussicht gestellt wurde, dann aber plötzlich eine neue Beta a.3 zu Verfügung steht.

Ich glaube nach wie vor das nicht unbedingt jeder immer gleich eine neue Version einspielt wenn schon Daten in der laufenden Version des Anwenders vorhanden sind. Auch wenn es sich, wie bei uns, um Testdaten handelt.

Daraus leite ich dann wieder ab, dass einfach zu wenig Benutzer die Beta-Versionen testen und somit das Feedback an SynERPy einfach zu gering ist.
Von daher halte ich die Vorgehensweise eines Updatescriptes für sinnvoller.
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.
2mad
Beiträge: 79
Registriert: Fr Apr 15, 2005 8:52 am

Version 3

Beitrag von 2mad »

Hi!

Ich wollte nur nochmal nachhören, wie es mit dem Final-Release der neuen Version a.3 ausschaut. Wann wird diese vorraussichtlich kommen?
Sitz ein bisschen auf heißen Kohlen, weil ich meinen Kunden dringen Preislisten zuweisen muss (also die a.1 nicht benutzen kann) und ich ungerne meine ganzen Daten in eine Beta haue, die ich dann nachher sowieso nochmal überschreiben muss.

Danke und ciao
Antworten