Rechnungsstandards

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
wlueck
Beiträge: 73
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Rechnungsstandards

Beitrag von wlueck »

Hallo,
ich möchte meine Rechnungen grundsätzlich mit Barcode ausdrucken. In der Voreinstellung steht jedoch "Barcode drucken" auf "N", so daß ich jedesmal das umstellen muß. Kann man die Voreinstellung irgendwo ändern?
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Rechnungsstandards

Beitrag von RWerner »

Ich denke nur mit dem Designer
:mrgreen: backup machen des Reports
AvERP Designer und ändern
ich würde dem Report dann einen anderen Namen geben (hinten Firmakürzel anhängen (nicht RWS :-)), das bei einem Update der Report nicht wegfällt.
Und natürlich auch auf dem Report den Namen draufschreiben....

Grüssle r
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
PaGL
Beiträge: 616
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Rechnungsstandards

Beitrag von PaGL »

Hallo,

in Mandantenverwaltung BMAND --> Reiter 11.Allgemein --> Postausgang-Barcode drucken, kann man die Voreinstellung "Mit Barcode" beim Rechnungsdruck (FRDBRRC) einstellen.

Gruß
PaGl
wlueck
Beiträge: 73
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Re: Rechnungsstandards

Beitrag von wlueck »

PaGL hat geschrieben:Hallo,

in Mandantenverwaltung BMAND --> Reiter 11.Allgemein --> Postausgang-Barcode drucken, kann man die Voreinstellung "Mit Barcode" beim Rechnungsdruck (FRDBRRC) einstellen.

Gruß
PaGl

Vielen Dank, das war genau der Schalter, den ich gesucht hatte :D
Antworten