Manuelle Zeiterfassung, Barcode

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
JDePryck
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 08, 2018 10:42 am

Manuelle Zeiterfassung, Barcode

Beitrag von JDePryck »

Guten Morgen,

ich habe den Auftrag von meinem Chef, mich in AvERP einzuarbeiten und zunächst eine Zeiterfassung zu realisieren. Derzeit habe ich die Zeiterfassung über die manuelle Maske realisiert, welche unter dem Nutzer BARCODE läuft. Jeder Mitarbeiter kann sich dort einloggen, Stunden werden gebucht etc.
Meine Frage ist nun: ich weiß das die Mitarbeiter sich derzeit über P+ID einloggen. Kann hier auch ohne weiteres der unter "Magnetkarte" hinterlegte Barcode benutzt werden, oder muss hierfür über den Designer groß rumprogrammiert werden.
Der Hintergrund ist der, das wir gerne RFID chips nutzen würden, welche eine vordefinierte 10 stellige Nummer einprogrammiert haben.

Vielen Dank im voraus.

Jannik
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Manuelle Zeiterfassung, Barcode

Beitrag von RWerner »

Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
JDePryck
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 08, 2018 10:42 am

Re: Manuelle Zeiterfassung, Barcode

Beitrag von JDePryck »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja geht, hatte den Barcode unter dem reiter "Barcode" eingetragen und nicht unter dem reiter "Magnetkarte"

Vielen Dank!!!!
Antworten