Druckformular mehrfach einer Maske zugewiesen.

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
JohnnyW.
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 03, 2006 1:23 pm
Wohnort: Lüneburg

Druckformular mehrfach einer Maske zugewiesen.

Beitrag von JohnnyW. »

Guten Morgen,

beim Ändern eines Druckformulars wurde versehentlich die Maskenzuweisung mehrfach eingetragen, so dass beim Öffnen der betreffenden Maske eine Fehlermeldung erscheint(... Formular bereits vorhanden...) In der Sortierung der Nebenmenüs sehe ich diese Mehrfachzuweisung, könnte mir bitte jemand sagen, wie ich diese ich wieder löschen kann?
DB-Version ist 2012.02

Vielen Dank im Voraus

Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JohnnyW.
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 03, 2006 1:23 pm
Wohnort: Lüneburg

Re: Druckformular mehrfach einer Maske zugewiesen.

Beitrag von JohnnyW. »

Danke, hat sich erledigt. Im Designer die Zuweisung rausgenommen und neu gesetzt, das hat gereicht.
Schönes Wochenende!
Antworten