Druckformulare und wie finde ich das Richtige

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Druckformulare und wie finde ich das Richtige

Beitrag von RWerner »

Das hilft mir oft: :!:

Ich schreibe auf allen Formularen die ich geöffnet und bearbeitet hab, den Namen und das Änderungsdatum.

Links unten in der Fusszeile mit 6p Höhe ist das unscheinbar und bringt mir eine Menge Information wenn ich nur ein bedrucktes Papier in der Hand halte.

Acht könnte das von Haus aus sein 8)
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
PaGL
Beiträge: 616
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Druckformulare und wie finde ich das Richtige

Beitrag von PaGL »

Hallo,
RWerner hat geschrieben:Ich schreibe auf allen Formularen die ich geöffnet und bearbeitet hab, den Namen und das Änderungsdatum.
, Revision, Formularname, ... auf dem Ausdruck, Dokumente sind schon generelle Forderungen aus ISO9001, die Seitens AvERP nur bedingt erfüllt werden. :(

Wie kommt die Änderung ins Formular :?:
Wird das Originalformular mit Änderungen mit dem AvERPDesigner überschrieben ?
Werden die Formulare zusätzlich erstellt.


Gruß
PaGl
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Druckformulare und wie finde ich das Richtige

Beitrag von RWerner »

Änderungen,
normalerweise speichere ich unter einem neuen Namen ab, Formular_RWS um sicherzustellen das das Formular nach dem Update wieder verfügbar ist :mrgreen:
muss natürlich wieder neu eingetragen werden.
Daer Aufwand lohnt.
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
PaGL
Beiträge: 616
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Druckformulare und wie finde ich das Richtige

Beitrag von PaGL »

Hallo RWerner,

danke für die Bestätigung, mache ich auch so.

Erfolgen durch Synerpy Updates der Formulare, kann das je nach Änderungsumfang in viel Arbeit ausarten, die eigenen Änderungen in die upgedateten Formulare wieder einzuarbeiten.
Alternativ, man verzichtet auf die Synerpy Updates der Formulare.

Gruß
PaGl
Antworten