Kommen/Gehenzeiten nachtragen

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
SvenH
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 29, 2015 3:07 pm

Kommen/Gehenzeiten nachtragen

Beitrag von SvenH »

Hallo Ihr Lieben,
ich muss im Mitarbeiterstamm (Urilities) die Kommen/Gehen-Zeiten nachtragen...
Leider ist das nicht möglich. Zuerst kommt die Meldung: "Achtung, es wurden bereits Zeiten erfasst"
Nach dem Klick auf fortfahren -> Ja, erscheint ein Druckformular und danach "Zeiten
wurden nicht eingetragen"
Aber genau diese Zeiten müssen bei und im Nachhinein nachgetragen werden.
Hat jemand einen Tip für mich? Die Doku hat mich an dieser Stelle
leider auch nicht weitergebracht...

liebe Grüsse

Sven
graf-altena
Beiträge: 85
Registriert: Mo Jan 30, 2012 2:26 pm

Re: Kommen/Gehenzeiten nachtragen

Beitrag von graf-altena »

hallo,

das hört sich an, dass die Rechte für die Eintragung nicht vorhanden sind.

Ich bin auch immer erstaunt, dass man Rechte einschränkt und der Benutzer dann doch soweit kommt, Eintragungen zu machen die dann aber nicht in die DB geschrieben werden.
GDB 2013.02
-- läuft noch -- (INFO-Alte Daten)

GDB 2022.01 mit aktueller EXE
-- läuft --
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Kommen/Gehenzeiten nachtragen

Beitrag von RWerner »

In der 2016er DB hat sich das Format etwas geändert. Funktioniert reibungslos, auch schon in der 1014.04.
Ich denke auch es sind die Rechte
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
SvenH
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 29, 2015 3:07 pm

Re: Kommen/Gehenzeiten nachtragen

Beitrag von SvenH »

Hallo, und danke für die Antworten.
Woran es nun genau lag, weiss ich nicht, da die Rechte richtig gesetzt waren. Leider bin ich
mir nicht ganz sicher, ob mein Vorgänger etwas an den Prozeduren geändert hatte.
Ich habe jetzt erst mal aus einer älteren 2012 Version die Maske in die 2016er kopiert und
es funktioniert...

Liebe Grüsse

Sven
Antworten