Installation bei vorhandenem Firebird Server

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
Thomas

Installation bei vorhandenem Firebird Server

Beitrag von Thomas »

Hallo,
ich wollte eben einmal SYNERPY testen. Ich habe einen Firebird Server 1.5.3 wegen einer anderen Anwendung bereits laufen d.h. ich wollte keinen (veralteten) Interbase Server installieren da ich sonst Kollisionen mit der gds32.dll befürchte.
Leider ist die Installation bei vorhandenem Firebird Server nicht beschrieben und mir haut es nur Fehlermeldungen um die Ohren.

Gibt es irgendwo eine Doku?

Gruß Thomas
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Ersten Punkt der Installation ausführen.

AvERP.gdb ins Programme\AvERP-Verzeichnis kopieren.

FreeUDFLib.dll ins Firebird\UDF Verzeichnis kopieren.

Fertig.
jlanger
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 04, 2004 2:18 pm
Wohnort: Wittlich

Beitrag von jlanger »

Der erste Punkt der Installation ist die Installation des Interbase-Servers/Clients.

Wozu soll das in dem Fall gut sein?
Nur um die FreeUDFLib.dll zu erhalten? Die bekommt man auch mit Winzip aus dem Paket.
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Uuups, ich meinte den zweiten Punkt, AvERP installieren!

Danke für den Hinweis.
Antworten