Fehlermeldung bei neuer Datenbank

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
Gast

Fehlermeldung bei neuer Datenbank

Beitrag von Gast »

Hallo @ all,

habe jetzt AvERP schon ne ganze Weile im Firmennetz laufen. Benutze den Firebird für Linux. Läuft alles auch prima :D
Wollte jetzt eine Testdatenbank laufen lassen. Habe also eine Leere Datenbank genommen und wollte diese öffnen. Dabei tritt folgender Fehler auf:
ISC Fehlernummer:335544831
ISC Fehlermeldung:
please retry, specifying an option

Habe gedacht es liegt vielleicht an der Datenbank. Habe extra eine neue leere und eine Demo-Datenbank heruntergeladen. Das selbe Ergebnis. Egal welche Datenbank ich erreichen möchte. Nur unsere aktuelle Firmendatenbank läuft einwandfrei... Gott sei Dank... :D

Hat jemand eine Idee warum die anderen nicht gehen?

Gruß
Vegeta
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Beitrag von festus01 »

Hallo Vegeta,

also so einfach geht das nicht :!:

Man muß die Datenbank, falls sie unter Linux laufen soll, erst einmal dafür vorbereiten. Das heisst die UDFs müssen entsprechend neu compiliert und die Datei, die die UDFs enthält, noch in das entsprechende Verzeichnis kopiert werden :D
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.
Vegeta
Beiträge: 106
Registriert: Di Nov 02, 2004 1:35 pm

Beitrag von Vegeta »

Hallo Festus,

danke für die Antwort. Das war es natürlich... :oops:

Jetzt läuft es aber :D

Gruß
Vegeta
Antworten