Date C:\Programme\AvERP\AvERP.exe kann nicht erstellt werden

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
enicolet
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 22, 2005 3:54 pm

Date C:\Programme\AvERP\AvERP.exe kann nicht erstellt werden

Beitrag von enicolet »

Beim Versuch, das AvERP Komplettpaket zu installieren erhalte ich beim 2. Schritt (d.h. nach der erfolgreichen Installation von Interbase Server und Client) obige Fehlermeldung.

Was kann ich unternehmen?

Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung,
E.-L. Nicolet

PS: Mein Programmverzeichnis ist eigentlich C:\Program Files (und nicht das deutsche Pendant C:\Programme.) Vielleicht hat das einen Einfluss...
Ronny.Voigt
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 18, 2005 3:12 pm
Wohnort: Dresden

selbes Problem hatte ich auch mal

Beitrag von Ronny.Voigt »

Ja hat es. Ich habe es auch auf englischem Windows installiert. Gleiche Fehlermeldung. Ich habe dann auf Laufwerk "C" den Ordner "Programme" erstellt, dann gings. Ist zwar unschön, stört (mich) aber eigentlich nicht wirklich.

Sonnige Grüsse aus Dresden
Ronny
Antworten