Installation - Firebird

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
PaGL
Beiträge: 608
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Installation - Firebird

Beitrag von PaGL » Mi Feb 06, 2019 6:29 pm

Hallo,

Wo kann ich erkennen welche Variante von Firebird installiert wurde, Superclassic, Classic, Superserver, 32- / 64 bit. :?:


Gruß
PaGl

wlueck
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Re: Installation - Firebird

Beitrag von wlueck » Do Feb 07, 2019 9:50 am

Hallo,
ob 32- oder 64-Bit ist relativ einfach. Wenn Firebird in "Programme" installiert wurde, ist es 64-Bit, wenn es in "Programme (x86)" installiert wurde, 32-Bit. Bei 32-Bit Betriebssystemen kann es natürlich auch nur in 32-Bit installiert worden sein.

Antworten