Neuer Rechner -> Installation schlägt fehl

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
Urmel1
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 15, 2014 11:59 am

Neuer Rechner -> Installation schlägt fehl

Beitrag von Urmel1 » Mo Okt 08, 2018 12:27 pm

Hallo,

wir haben einen neuen Rechner bekommen (Win10 pro). Lt. IT genauso konfiguirert für das Netzwerk wie die schon verhandenen. AvERP wie immer durch Start von AvERPStart auf Server gestartet. Es erfolgt folgende Meldung (siehe Anhang). Verknüpfung auf Desktop wird erzeugt, wenn von dort aus gestartet wird wieder die gleiche Meldung.

Bisher noch keine Probleme sonst damit gehabt (alle Rechner nach Update auf Win 10 oder gänzlich neu funktionierten auf Anhieb).
Fehler ist auch nicht von Benutzerkonto abhängig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten