FritzBox und AvERP

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
colourfox
Beiträge: 18
Registriert: Mo Dez 06, 2010 7:31 pm
Wohnort: Bielefeld

FritzBox und AvERP

Beitrag von colourfox » Fr Sep 28, 2018 10:09 am

Guten Tag zusammen!
Da sich das mir vorliegende Handbuch und die Onlinehilfe bezüglich Schnittstellen leider ausschweigt, folgende Frage:
Hat sich schon mal jemand mit der Anbindung einer FritzBox zur Anzeige ankommender Anrufe und Wählhilfe für abgehende Anrufe erfolgreich beschäftigt und wäre bereit, eine Art Kochrezept zu schreiben?
Hintergrund: TAPI wird unmittelbar von der FritzBox (Fa. AVM) nicht mehr unterstützt, Windows scheint inzwischen auch etwas gegen TAPI zu haben und ich habe keine Ahnung, ob man das ganze "quick and dirty" irgendwie anders hinbekommen kann.
freundliche Grüße

Bernhard
----------------------------------------------------------
Datenbank: 2019.01
Software: 6.7.8.0

Antworten