Welchen sql dialect nutzt Averp?

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
plwo

Welchen sql dialect nutzt Averp?

Beitrag von plwo » Mo Sep 21, 2015 1:38 pm

Hi,

in Thema http://www.synerpy.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=755 wird darauf hingewiesen, man soll das Programm auf "Dialect 3" einstellen.

Wo kann ich diese Einstellung tätigen oder nutzt Averp standardmäßig "Dialect 3"? Bzw. wo kann ich einsehen, welcher dialect genutzt wird?
In IBExpert konnte ich die Einstellung für die Datenbank überprüfen (Services/Database Properties).

miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Re: Welchen sql dialect nutzt Averp?

Beitrag von miboe » Di Sep 22, 2015 4:45 pm

Hallo,

AvERP macht automatisch alles richtig und nutzt von sich aus den passenden Dialect.

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3

plwo

Re: Welchen sql dialect nutzt Averp?

Beitrag von plwo » Mi Sep 23, 2015 9:06 am

Es fehlt hier ein Smiley für *THUMBSUP*

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Antworten