Konfiguration Pfad zur DMS-DB

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
jlanger
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 04, 2004 2:18 pm
Wohnort: Wittlich

Konfiguration Pfad zur DMS-DB

Beitrag von jlanger » Di Apr 28, 2015 10:07 am

Ich habe die AvERP_DMSServerConnect.cfg konfiguriert und dort die Pfade eingetragen.

Jetzt fehlt AvERP noch die Konfiguration zur Verbindung mit dem DMS. Wo wird dies eingetragen? Bei den "Pfadangaben zu externen Daten" oder wo?
Wie muss der entsprechende Eintrag aussehen?

graf-altena
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jan 30, 2012 2:26 pm

Re: Konfiguration Pfad zur DMS-DB

Beitrag von graf-altena » Di Apr 28, 2015 10:56 am

im Firmenstamm (BFIRMA) > Karte 8. (Schnittstellen) > bei "Dokumentenmanagement Datenbank" den Serverpfad eintragen (so wie in der AVERP-Config)

Averp-DMS-Server.exe als SYSDBA starten und den Baumabgleich einmal durchlaufen lassen.

DMS-Server.exe schließen und dann sollte das gehen.

evtl. erweiterte Rechte bzgl. des DMS eintrgen
wenn es nicht so geht, hier nochmal eine Frage stellen; ich bin da im Moment nicht so ganz im Thema und müsste das nochmals genauer nachsehen.

Gruß
Lutz
EXE 4.2.5.106
GDB 2013.02
-- läuft --
GDB 2021.02 mit aktueller EXE
-- Neue Installation

Antworten