Einstellungen in BJOBDRUCK

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
miboe
Beiträge: 1295
Registriert: Fr Jul 28, 2006 9:13 am

Einstellungen in BJOBDRUCK

Beitrag von miboe » Di Apr 08, 2014 8:11 pm

Hallo zusammen,

woran kann es denn liegen, wenn der Jobdruck zwar seinen Job sauber abarbeitet, dabei auch die korrekten Datensätze findet, dann aber nichts druckt, sondern einfach nur der Reihe nach die Datensätze durchgeht und dann sagt "alles gut" ...

Oder mal etwas allgemeiner formuliert: gibt es irgendwo eine Anleitung für die Maske JOBDRUCK, die auch ihren Namen verdient? Vielleicht mal was mit Beispielen wie man die Felder für die SQL-Anweisungen ausfüllen muss, damit das Ding auch was sinnvolles tut?

Leider ist das halt keine Maske, die man gerade mal so intuitiv ausfüllen kann, weswegen ich für jede Hilfe dankbar wäre.

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
OS: Win 7 Pro / Ubuntu 10.04.3

Antworten