ISC Error Code 335544569

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
rjahnke
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 26, 2013 7:53 am

ISC Error Code 335544569

Beitrag von rjahnke »

Hallo Comunity,

bei einer Erstinstallation der Version 2013.05 als Komplettversion kann ich auf dem Server und den Arbeitsstationen sowohl das AvERPStart als auch das AvERPAdmin starten. Ich wollte nun damit beginnen mit dem Benutzermanager die User anzulegen, kann allerdings keine Gruppe auswählen und erhalte folgende Fehlermeldung:

ISC ERROR CODE:335544569

ISC ERROR MESSAGE:
Dynamic SQL Error
SQL error code = -104
Token unknown - line 1, column 13
ADMIN

Ich geh mal davon aus, dass ich bei einer kompletten Neuinstallation der Software diese nur mit Inhalten füllen muss und nicht irgendwelche SQL-Befehle ausführen muss. Kann mir jemand weoiterhelfen?

Vielen dank für eine Info!
Antworten