installation, aber kein start...

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
fralev

installation, aber kein start...

Beitrag von fralev »

hallo aus wiesbaden...

habe soeben averp gem. vorgabe installiert (komplett.zip etc.), möchte starten, aber nach dem klicken auf averptstart und der eingabe von sysdba und masterkey passiert nix mehr, der taskmanager sagt: keine rückmeldung. was mache ich falsch???

vielen dank im vorfeld!
Break
Beiträge: 35
Registriert: So Jan 23, 2005 1:35 pm

Re: installation, aber kein start...

Beitrag von Break »

Hallo Fralev,
fralev hat geschrieben:hallo aus wiesbaden...

habe soeben averp gem. vorgabe installiert (komplett.zip etc.), möchte starten, aber nach dem klicken auf averptstart und der eingabe von sysdba und masterkey passiert nix mehr, der taskmanager sagt: keine rückmeldung. was mache ich falsch???

vielen dank im vorfeld!
Welche AvERP Version?
Welches OS?
Welche Hardware?
Netzwerk?

Fragen über Fragen; Ein bischen mehr Input könnte nicht schaden.

Falls OS=XP, dann könnte sich der Programmstart sehr verzögern. Siehe hier: http://forum.synerpy.de/viewtopic.php?t=262&highlight=
Gruss
Break

|| Firebird 1.5 (Vers. WI-V6.3.2.4731), AvERP v1.5.0.11, GDB AvERP2005.A.11, W2K SP2 Server, XP Prof. SP1 Clients ||
Antworten