Welcher Client läuft mit welcher Datenbank?

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
Dirk Tiefenbach
Beiträge: 77
Registriert: Do Okt 18, 2007 9:00 am
Wohnort: Senden

Welcher Client läuft mit welcher Datenbank?

Beitrag von Dirk Tiefenbach »

Hallo zusammen,

noch kurz vorm schönen Wochenende noch ein grundsätzliche und sicher von den Admins einfach zu beantwortende Frage (ich habe im Forum und in der Doku nichts gefunden):

Laufen alle Clientversionen mit allen Datenbankversionen?

Ich probiere gerade in einer Testumgebung Client 4.5.2.44 mit unserer Datenbank 2009-A.07 aus und es scheint zu funktionieren, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht.

Für ein kleines Feedback wäre ich dankbar. Außer den Ikons und dem Anmeldeschirm ist es optisch nicht anders, aber ich hege die Hoffnung das einige ab und zu auftretenden Merkwürdigkeiten dann weg sind. Außerdem scheint dieser Client in einigen Masken die Schriftart nicht grundsätzlich auf Arial 8 zu ändern, unabhängig vom Desigener und das wäre echt super.

Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende.

Dirk
AvERP 4.2.5.106 / GDB AVERP2009-A.07
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Alle Clients laufen mit allen Datenbankversionen.
Dirk Tiefenbach
Beiträge: 77
Registriert: Do Okt 18, 2007 9:00 am
Wohnort: Senden

Beitrag von Dirk Tiefenbach »

Danke für die Info, haben wir gestern noch umgesetzt.
AvERP 4.2.5.106 / GDB AVERP2009-A.07
Antworten