Georgische oder Thai-Schriftart in Menüs und Texten

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
hamelung
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:50 pm
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Georgische oder Thai-Schriftart in Menüs und Texten

Beitrag von hamelung »

Hallo,
ich habe AvERP jeweils auf XP und auf Windows 7 mit georgischem und thailändischem Keyboard installiert.

Eine GEO bzw TH Sprache habe ich in AvERP angelegt.

In welchen Ecken muß ich noch tätig werden, damit die Eingabe von GEO bzw TH Schrift funktioniert ?
hamelung
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:50 pm
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Thai oder Georgische Schriftzeichen

Beitrag von hamelung »

in allen Eingabefeldern zeigt das System nur ???? anstelle der länderspezifischen Schriftzeichen.

Hat keiner eine Idee ?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Bei der Übersetzung ins Chinesische hatte dies nur funktioniert, wenn ein chinesisches Windows als Firebird-Server gedient hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier ähnlich verhalten wird.
Antworten