Software Version aktualisieren

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
Eulenban
Beiträge: 64
Registriert: Mi Sep 16, 2009 1:22 pm

Software Version aktualisieren

Beitrag von Eulenban »

Hallo zusammen.

Ich würde gerne meine Software Version aktualisieren. Dazu habe ich mir die neuste Version von averp.exe und von averpstart.exe downgeloadet. Die Datenbank unseres averps läuft auf einem Windows 2003 Server und ich sitze an einem XP-Client. Wie muss ich vorgehen, um die Aktualisierung gefahrlos durchzuführen?

MfG Eulenban
MfG Eulenban

Software-Version: 4.2.1.6
GDB-Version: AVERP2009-A.07

Averp Admin Version: 3.5.0.4
Averp Design Version: 3.6.0.5
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Einfach die AvERP.exe in dem Verzeichnis, in dem die AvERPStart.exe liegt (der Verlinkung folgen) durch die neue ersetzen. Die Clients aktualisieren sich beim nächsten Start automatisch.
va
Beiträge: 21
Registriert: Mi Sep 03, 2008 5:35 pm

Beitrag von va »

Hallo admin,

ich habe diese Woche auch auf die aktuelle Softwareversion gewechselt.

Allerdings öffnen sich jetzt die Masken wesentlich langsamer als vorher.

Ist das normal?
Muss ich weitere Einstellungen vornehmen?
Könnte ich auch wieder auf die alte Version zurückwechseln?

Danke schonmal.

va
Software-Version 4.2.5.106
GDB-Version AvERP2013.05
Eulenban
Beiträge: 64
Registriert: Mi Sep 16, 2009 1:22 pm

Beitrag von Eulenban »

So ich habe nun, auf die Version 3.6.0.15 upgedatet und es hat alles funktioniert. Dass die Formulare langsamer aufgehen, konnte ich nicht feststellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass Sie die Beta Version aufgespielt haben!

MfG Eulenban
MfG Eulenban

Software-Version: 4.2.1.6
GDB-Version: AVERP2009-A.07

Averp Admin Version: 3.5.0.4
Averp Design Version: 3.6.0.5
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Geschwindigkeit:
Siehe anderen Thread: http://forum.synerpy.de/viewtopic.php?t=2561
Antworten