Testinstallation auf Netbook

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
Karsten
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 17, 2007 12:20 pm
Wohnort: Kassel

Testinstallation auf Netbook

Beitrag von Karsten »

Hallo Zusammen

Sicherlich ganz pervers. Ich habe AvERP 2009 auf meinem Netbook (10") installiert. Läuft auch ganz prima.

Bis auf den Umstand, wenn ich z.B. das Fenster Firmenstammdaten oder Mandantenstammdaten öffnen will, bricht das System ab. Immer...

Alle Untermenüs funktionieren jedoch einwandfrei.

Woran könnte das liegen?
Gruß aus dem schönen Kassel
Karsten Beister

Wer ohne Grund traurig ist, hat Grund traurig zu sein.

www.buchhalterseele.de
SYN17
Beiträge: 79
Registriert: Do Feb 16, 2006 8:10 am

RE: AvERP auf Netbook

Beitrag von SYN17 »

Könnten Sie das etwas näher beschreiben.
Ist die Datenbank mit auf dem Netbook oder separat im Netzwerk ?
Bricht das System mit eine bestimmten Meldung ab oder dauert es nur unendlich lange, bis sich wieder was tut ?
Wieviel Arbeitsspeicher haben Sie ?

Ich habe zu Hause auch einen PC mit Atomic-Prozessor von Acer und könnte es austesten, wenn ich die Konstellation von Ihnen habe.
Antworten