*.exe

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
rheotest
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mai 23, 2005 9:44 am
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

*.exe

Beitrag von rheotest »

auf unseren Rechnernetz ist Software 3.00.23 und GDB Averp2006.B2.B2 installiert. Ich möchte die SW aktualisieren und habe vom Download *.exe gezogen und wo kommen nun die einzelnen Dateien hin?
8x *.exe, 3x *.dll, 4x *.so und 2 Verzeichnisse. Muss ich die dlls registrieren?

Danke Harry
Geri12
Beiträge: 589
Registriert: Mi Apr 16, 2008 7:51 am

Re: *.exe

Beitrag von Geri12 »

Hallo,

die EXE's und DLL's kommen in das AvERP-Installationsverzeichnis, dort stehen auch die alten Versionen. Ebenso die beiden Verzeichnisse (ML und LIBS).
Die SO's :lol: kommen im Firebird-Installationsverzeichnis in den Ordner UDF, auch dort stehen die alten Versionen.

Habe gerade die AvERP-Version 3.5.0.11 mit einer uralten A2006.B2.02Demo geöffnet, das ging also schon mal :)

Aber ACHTUNG:
Wenn Sie das wirklich testen möchten, dann nichts überschreiben, bevor nicht ALLES erst mal gesichert wurde :shock:
Gruß
Geri12

Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14
Antworten