Wo liegen Skripte?

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
rheotest
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mai 23, 2005 9:44 am
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Wo liegen Skripte?

Beitrag von rheotest »

Hallo Benutzer,

Auf welcher Seite finde ich die Skipte oder Patche von Synerpy? Ich war schon einmal dort, finde es aber nicht mehr.

Kann mir jemand helfen? Danke.

Gruß Harry
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Einen direkten Link auf das Skriptverzeichnis gibt es nicht. Wir verlinken immer direkt auf das Skript in Frage.
rheotest
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mai 23, 2005 9:44 am
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beitrag von rheotest »

ich suche eigentlich Skripts oder Patchs, für meine Datenbank 2006.B2.02. Um sie auf den letzten Stand zu bringen.

Harry
Antworten