Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden!

Fragen und Problemen zur Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung von AvERP und der Datenbank

Moderator: SYNERPY

Antworten
carina
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 17, 2007 1:50 pm

Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden!

Beitrag von carina »

Hallo,

bin neu hier und absoluter Laie im Umgang mit AvERP. Habe mir das Komplettpaket runtergeladen und installiert (auch Firebird). Beim Starten des Programms erhalte ich die Meldung:

Achtung automatisches Login ist aktiv!

Dann kommt das Fenster zum einloggen, hier auf ok!

Jetzt kommt die Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "GetProcessImageFileNameW" wurde in der DLL "PSAPI.DLL" nicht gefunden.

Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder ist dieser Fehler bereits hier bekannt, denn in dem Forum habe ich zu dem Problem nichts gefunden.

Die Software ist auf folgendem Rechner installiert:

BS: Windows XP Professional SP2
Pentium 4 3,2 GHz
0,99 GB RAM
Installierte Software:
Open Office
Lexware Client
Mozilla Firefox
Antivir
Adobe Reader 8

Ich möchte AvERP als Alternative zu Lexware testen. Darum wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.

:cry:
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Das deutet eher auf falsche Windowsfunktionen hin. Vielleicht die Installation auf einem anderen Rechner durchführen.
carina
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 17, 2007 1:50 pm

Beitrag von carina »

Danke für die Antwort, habe es auf einem anderen Rechner installiert und jetzt geht's. Scheint tatsächlich an Windows zu liegen.

Dickes Lob!
:P
Antworten